Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Märchenabend mit persisch-türkischem buffet

23. Dezember 2020 @ 19:00 - 21:00

20,00€

Das Theater K wurde 1986 gegründet. Professionalität, von hierarchischen Arbeitsweisen weit entfernte Produktionsbedingungen, Umsetzung neuer theatraler Formen sowie hohes schauspielerisches Niveau sind die Ausgangspunkte der Arbeit des Theater K. In den über dreißig Jahren seines Bestehens hat das Theater K an die hundert eigene Inszenierungen realisiert.
Bei spannenden und unkonventionellen Theaterabenden, die das Publikum zur Auseinandersetzung anregen, stellt das Theater K eine etablierte Alternative in der Aachener Theaterlandschaft dar.Das feste Ensemble des Theater K. bilden die Schauspieler und Gründungsmitglieder Mona Creutzer, Jochen Deuticke und Annette Schmidt.
Am 23.12.2020 mit Märchen aus dem Orient entführen die Schauspieler Annette Schmidt und Jochen Deuticke vom Theater K in eine Welt, in der die Menschen noch einen unerschütterlichen Glauben an das Irrationale hatten und die Grenzen der Wirklichkeit fern und flirrend wie eine Fata Morgana erscheinen.

Die Tickets sind als Gutschein sowie Geschenkkarte zu erwerben.

Details

Datum:
23. Dezember 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
20,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hotel Café Bistro Wehebacher Hof

Test Popup