Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ohrenkino“

Juli 15 @ 18:00 - 19:00

Kostenlos
Ohrenkino

GLOBO liest aus seiner Autobiografie „Der Pfirsichbeißer – Die Lebensgeschichte eines Komikers“.

„Der Pfirsichbeißer“ nennt der als GLOBO bekannte Aachener Komiker und Pantomime Alfred Gerhards seine Autobiografie, die 2020 im HCD-Verlag erschienen ist und bereits zahlreiche Leser:innen in ganz Deutschland und der Schweiz begeistert hat.
Nun kann es der Neu-Hamburger kaum erwarten, nach der coronabedingten Zwangspause auf Lesetour zu gehen, um vor Livepublikum Episoden aus seinem bewegten Leben zu Gehör zu bringen. „Ohrenkino“ ist der Titel dieser Veranstaltung. Wenn der Autor auf fesselnde, unterhaltsame und humorvolle Weise aus seinem abwechslungsreichen Berufs- und Künstlerleben berichtet, werden die Zuhörer:innen schnell das Gefühl haben, hautnah dabei zu sein und die vielen skurrilen, abenteuerlichen Ereignisse und die Situationskomik selbst mitzuerleben.
Er überrascht das Publikum mit Geschichten aus seinem Leben, die selbst eingefleischten Fans bislang völlig unbekannt waren.

Bitte um Anmeldung bis zum 11.07.2022 unter 015158757115 oder info@wehebacher-hof.de

Details

Datum:
Juli 15
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Hotel Café Bistro Wehebacher Hof

Veranstalter

Café Bistro Wehebacher Hof

Test Popup